18 - KESSLER

  • und jeden hohen ball gefaustet. Ist jetzt nicht schlimm gewesen aber dadurch sind wir nicht ins Kontern gekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig, dies habe ich schon während des Spiels gesagt, aber er wollte kein Risiko eingehen nach den SAP Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man merkt einfach, dass er über Jahre keine Spielpraxis hatte. Zudem hat er nicht die Klasse von Timo, der in vielen Situationen einfach das Richtige macht! Aber man kann ihm heute wirklich nichts anlasten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich bin mit seiner Leistung als ERSATZtorwart eigentlich doch sehr zufrieden.

    "I cant afford an actual signature"

  • na ja, in Hoffenheim nicht, aber sonst auf jeden Fall! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • besser so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja aber solange er seinen Job so gut macht, sollten wir froh darüber sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sowas hat nichts mit Bundesliga zutun, das wäre nicht mal dem Mondragon passiert. Das kommt davon wenn man jeden Ball fausten will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sowas hat nichts mit Bundesliga zutun, das wäre nicht mal dem Mondragon passiert. Das kommt davon wenn man jeden Ball fausten will.


    Sicher. Ein Ball der aufsetzt, hält man auch fest. Daran erkennt man einen guten Torwart.

  • Für mich das erste Tor ein klarer Torwartfehler.
    16 Torhüter halten den, Kessler nicht.


    Danach hat Kessler den Fehler wieder gut gemacht und uns im Spiel gehalten.
    Z.B. gegen Bartels das Ding habe ich schon drin gesehen

  • Klarer Torwart Fehler, aber das 16 Torhüter den haben (was macht der eine der fehlt?) sehe ich nicht unbedingt.
    Solche Fehler passiert immer mal wieder. Da ist auch ein neuer nicht von gefreit.

  • Das ist eben der Unterschied, ein guter Torwart macht kaum Fehler. Ein mittelmäßiger Torwart hält auch mal sensationelle Dinger und patzt häufig siehe Kessler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!