27 - MODESTE

  • Alles nur noch Söldner, hinterm Geld her.
    Alle Aussagen kann man nur noch müde belächeln, sobald einer kommt und mit einem Bündel Geld wedelt ist alles nur noch Schall und Rauch.
    Traurig, aber sehr wahr.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Schürrle , ich verstehe das nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Sche***sport ist das geworden. Nichts kann man mehr glauben.
    Um in einem Verein zu arbeiten darf man wirklich nicht auch noch Fan sein.


    Ich wär so abartig enttäuscht und würde das mit Sicherheit demjenigen auch umgehend kundtun.


    Ich geh pennen...sche*** auf Länderspiel.

  • Ich bin enttäuscht das Modeste sich vom Acker macht...geb ich zu.
    Auch weil ich das null!!!! Auf der karte hatte... :face_with_raised_eyebrow:
    Und China? :face_vomiting:

    Naja, die Chinesen waren ja im Winter schon an ihm dran. So komplett überraschend kam das nun nicht. Und die Existenz einer Klausel wurde auch mehrfach spekuliert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Frag mich, was für ein formeller juristischer Fehler da wohl hintersteckt und wie wirksam die "Unwirksamkeit" wird.


    Zu spät gezogen?
    Falsche Formulierung?

  • sollte er auch gehen, wird man einen Batzen Geld ausgeben und einen Stürmer holen, der richtig Geld kostet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schürrle , ich verstehe das nicht.FUCK

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frag mich, was für ein formeller juristischer Fehler da wohl hintersteckt und wie wirksam die "Unwirksamkeit" wird.


    Zu spät gezogen?
    Falsche Formulierung?

    Mal abwarten. Wir werden es wohl bald erfahren.


    Vielleicht war die Klausel nicht nur im Datum, sondern auch in der Uhrzeit befristet. Und da könnte dann die Zeitverschiebung zu China eine Rolle spielen. Keine Ahnung. Lassen wir uns mal überraschen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • hoffe inständig, dass Wehrle Recht hat!! Aber wenn er sich meldet, hat er schon Recht... dann gibts eine Menge Geld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann man nach einem Jahr wieder die Flatter machen? Will mir nicht in den Kopf und dann nach China??


    Aber Modeste war schon ein wichtiger Baustein im FC-Spiel. Bin mal gespannt, was JS jetzt aus dem Hut zaubert...

  • Wie kann man nach einem Jahr wieder die Flatter machen? Will mir nicht in den Kopf und dann nach China??

    China zahlt halt gut. Und "gut" ist hier eher mit "pervers gut" gleichzusetzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie kann man nach einem Jahr wieder die Flatter machen? Will mir nicht in den Kopf und dann nach China??


    Aber Modeste war schon ein wichtiger Baustein im FC-Spiel. Bin mal gespannt, was JS jetzt aus dem Hut zaubert...

    Unmoralisch viel Gehalt wahrscheinlich...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er wird wechseln was macht es Sinn ihn zu halten geht jetzt nur drum obs 7 Millionen werden oder mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Puh das ist mal eine Hausnummer, aber wie viele Vorredner,,,,, Geld regiert die Welt. Da muss und wird es in China ne Menge geben.
    Sollten die Österreicher fix raus fliegen, wird ggf. dann Harnik und Junuzovic hier aufschlagen.

  • @grischa


    wieso? Nur weil es ein chinesischer Club ist, zahlen die bestimmt nicht jede x-beliebige Summe. Im Zweifelsfall holen die halt nen anderen Spieler...