SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Schau dir die Konkurrenz an. Da liegen wir mit der Anzahl vollkommen im Schnitt.

  • Und deshalb wird Tuchel nicht mehr lange beim BVB sein.
    Hausflur!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, ganz sicher waren die nicht ernsthaft gemeint. Nur aus der Wut und der Enttäuschung heraus.

    Doch, ich meinte das ernsthaft. Warum, hab ich schon mehrfach erläutert.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Doch, ich meinte das ernsthaft. Warum, hab ich schon mehrfach erläutert.

    Wo denn, wenn ich fragen darf?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal etwas positives, nachdem ich in letzter Zeit ja nur negatives geschrieben habe:


    Unabhängig davon, wie wir spielen, wie unsere Transferpolitik ist, so finde ich es sehr spannend
    wie sich unser Kurs der Jugend auszahlen wird.


    Die ganzen Neuzugänge sowie ein Özcan, da mache ich mir große Hoffnungen,
    dass da die eine oder andere Perle dabei ist.
    Und da Schmadtke diesen Wahnsinn an Summen nicht mitmachen will,
    so setzt er offensichtlich auf die für uns optionale Karte, unsere Top Spieler selbst zu schnitzen.


    Gut, diesen Weg gehen wir nicht als einziger, aber wenn man so liest,
    wen wir alles so ausgestochen haben bei unseren letzten Transfer,
    so ist das schon positiv, dass sich das eine oder andere Talent für uns entscheidet.


    Der 2. Schritt wäre diese Rohdiamanten zu schleifen (Hauptaufgabe von Stöger)
    aber auch Schritt für Schritt in die Mannschaft einzubauen.


    Gestern als man die beiden 18 oder 19 jährigen Dembele und Mbamme gesehen hat,
    das ist schon der Wahnsinn, was die in dem jungen Alter schon so drauf haben.


    Und das ist keine Seltenheit mehr.
    Daher hoffe ich, dass Stöger auch das notwendige Feingefühl hat,
    die Spieler einerseits nicht zu schnell zu verheizen,
    andererseits auch Mut zu haben 18-20 jährige Spieler
    auch das Vertrauen und Spielzeit zu schenken.

  • Daher hoffe ich, dass Stöger auch das notwendige Feingefühl hat,
    die Spieler einerseits nicht zu schnell zu verheizen,
    andererseits auch Mut zu haben 18-20 jährige Spieler
    auch das Vertrauen und Spielzeit zu schenken.

    Ich würde mir aber auch seitens der Fans wünschen, dass man nicht gleich durchdreht, wenn für eine Kaderposition mal niemand Neues geholt wird oder wenn da jemand wie Rausch/Rudnevs kommt - sondern dass man mal schaut, wer diese Rolle aus dem Nachwuchs spielen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde mir aber auch seitens der Fans wünschen, dass man nicht gleich durchdreht, wenn für eine Kaderposition mal niemand Neues geholt wird oder wenn da jemand wie Rausch/Rudnevs kommt - sondern dass man mal schaut, wer diese Rolle aus dem Nachwuchs spielen könnte.

    Im Konjunktiv ist vieles möglich.


    Wer hätte denn für Rausch oder Rudnevs aus dem Nachwuchs spielen können, damit man nicht gleich "durchdrehen" bräuchte bei den Verpflichtungen?
    Wer spielten denn momentan aus der Jugend für den nicht geholten 6er?

  • Und deshalb wird Tuchel nicht mehr lange beim BVB sein.
    Hausflur!

    und kommt dann Stöger für Tuchel ? Hausflur ?, also ich würde mich freuen :slightly_smiling_face:

  • Nö, der Pitter bleibt bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und kommt dann Stöger für Tuchel ? Hausflur ?, also ich würde mich freuen :slightly_smiling_face:

    Hast wohl den falschen Smiley gewählt.... :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ganz schwach gerade sorry. Er findet es unmöglich das die Wechsel von Stöger gegen Gladbach kritisiert wurden.


    Warum? Kritik nicht erlaubt?So kommt man nicht voran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmadtke eben bei Sky sinngemäß er findet es frech, wenn Fans kritisieren das Stöger falsch aufstelle oder falsch auswechsele.

  • Ganz schwach gerade sorry. Er findet es unmöglich das die Wechsel von Stöger gegen Gladbach kritisiert wurden.


    Warum? Kritik nicht erlaubt?So kommt man nicht voran.


    Einfach unfassbar! Er hält sich anscheinend für nen Sonnengott, nur weil Hoeneß ihn gelobt hat.

  • Ganz schwach gerade sorry. Er findet es unmöglich das die Wechsel von Stöger gegen Gladbach kritisiert wurden.


    Warum? Kritik nicht erlaubt?So kommt man nicht voran.


    Einfach unfassbar! Er hält sich anscheinend für nen Sonnengott, nur weil Hoeneß ihn gelobt hat.

  • Nein, ganz sicher waren die nicht ernsthaft gemeint. Nur aus der Wut und der Enttäuschung heraus.

    die gab es schon vorher....
    alle die das fordern waren wohl noch nie verheiratet...zumindest nicht längerfristig

    Save the planet - it`s the only one with beer