29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • oh mann was ne scheiße.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf die ganzen Ausreden nach dem Spiel hier bin ich jetzt schon gespannt. Spielen fast in bestbesetzung und geht fast nichts nach vorne.

  • 2 zu 0 nach 23 min, unglaublich!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ihr dreckigen versager penner.... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das läuft ja heute..... :angry_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • können froh sein wenn wir jetzt noch in dieser saison platz 9 verteidigen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    danke ostern versaut :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Diese Truppe ist einfach nur noch peinlich! Dank Stöger und Schmadtke die ganze Saison weggeworfen!

  • Oberpeinlich ihr Schnarcher!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da stimmt gar nichts mehr in der mannschaft zum glück haben wir 40 Punkte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 2-0


    Wow spielen wir giftig, und offensiv.
    Erneutes Dreckspiel !!!!!


    Aber man darf ja nichts negatives sagen. Wir spielen ja eine ruhige Saison, waren vor Jahren mausetot .. bla bla

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das war ein Schiedrichterfehler, da war vorher ein klares Offensiv-Foul

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • läuft ja wie gewohnt, obwohl winkmann, war wohl vorher behinderung von sörensen, jetzt gegenhalte und wiederkommen wie damals in mainz, aber mir fehlt der glaube,augsburg scheint uns nicht zu liegen