24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Heute passt einfach gar nichts, das merkt man ja alleine darans das Modeste zu 70% auf dem Flügel spielt statt in der Mitte und er trotzdem mit Abstand der beste Spieler ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe gerade das erste mal auf Spot1.fm eingeschaltet. Die zweite Halbzeit wird am Liveticker verfolgt.
    Der Reporter geht ja mal garnicht!

    Der Reporter ist übrigens bekennender FC-Sympathisant :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • jetzt will ich in der zweiten Halbzeit endlich mal wieder ein gutes Spiel sehen!! Will das gewinnen!!!! Remis ist kacke!

    Das sehe ich auch so. Ich hab das erst ergebnisorientiert gesehen, aber jetzt muss sich was zum Guten ändern und zwar bald.

  • jetzt will ich in der zweiten Halbzeit endlich mal wieder ein gutes Spiel sehen!! Will das gewinnen!!!! Remis ist kacke!

    Unentschieden ist eine gefühlte Niederlage. Ganz klar.
    Nur schade dass Stöger mit einem Punkt wahrscheinlich zufrieden wäre

  • weil der fc nie auf das zweite tor geht, sondern sich dann zurückzieht, kommt auch nichts nach vorne,das fehlt auch der letzte wille, grausam anzusehen, wie man um gegentore bettelt, keiner dader ml die ärmel hochkrempelt, wir spielen dch nicht gegen die bayern, ganz miese vorstellung bisjetzt

  • Grauenvolle erste Halbzeit! Keine Ahnung was da los ist. Es macht jedoch im Moment kein Spaß anzuschauen. Gegen so ne Trümmertruppe wie Ingolstadt kriegen wir nichts zustande und die dominieren uns noch!

  • Die haben sich nicht zurück gezogen. Die waren von Anfang an keine einzige Minute "im Spiel"

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich erwarte eine klare Stiergerung ansonsten ist das nicht nur gefasel sondern in der Tat eine fette Krise in der wir stecken und wenn wir so einen scheiß weiter spielen werden nicht mehr viele Punkte hinzukommen dann gilt es nach unten zu schauen. Unglaublich sowas und das ist eindeutig der Passivität geschuldet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir sind viel zu harmlos unterwegs. Lange Bälle und hoffen kann nicht unser Anspruch sein.
    Wir bauen den Gegner förmlich auf und laden ihn ein.
    Das sollte zwingend in Halbzeit 2 anders laufen.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ja, es ist schon sehr erschreckend. Wir hatten bisher null Torchancen, null Halbchancen haben zwo ein Tor gemacht aber es ist eine Katastrophe gegen den 17. der Tabelle.


    Wenn unser Leistungen so bleiben kann man ja schon fast Angst haben noch in Abstiegsgefahr zu geraten.

  • Europa interessiert mich einen Scheissdreck. Ich will einfach ein halbwegs vernünftiges Spiel sehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • "Wir haben das Spiel kontrolliert." Manfred Schmid


    Frage, in welcher Sekunde war das und was habe ich da gerade gemacht? :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kein Wechsel, tut mir leid, Stöger kann sie nicht mehr alle haben, wohl noch voll im Karnevalmodus! :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keine Wechsel? :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke