Pay TV (u.a. Sky)

  • Haben Gestern den Vertrag um 2 Jahre Verlängert. Sogar für €15/Monat weniger als vorher :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Haben Gestern den Vertrag um 2 Jahre Verlängert. Sogar für €15/Monat weniger als vorher :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zu welchen Konditionen und was genau bekommst du dafür?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky Komplett (Welt, Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD) und SkyGO+. Außerdem die Zweitkarte incl. Bundesliga.


    Alles zusammen für 44,95.

  • Sky Komplett (Welt, Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD) und SkyGO+. Außerdem die Zweitkarte incl. Bundesliga.


    Alles zusammen für 44,95.

    die Zweitkarte benötige ich nicht, habe irgendwo im Internet sky komplett für 35,99 Euro gelesen (ohne Zweitkarte) 12 Monate, würde ich doch sofort unterschreiben, aber wenn ich auf der Homepage meinen Vertrag verlängern will, kommt immer ein höherer Preis

  • Abwarten, die melden sich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Bestandskunden sollte Sky Komplett...ohne Zweitkarte....für 30-35€ machbar sein oder?
    Ich habs für 32€...andere mein ich gelesen zu haben für 30€.
    Jedenfalls so um den Dreh...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mach ich, wenn sie es mir anbieten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Bestandskunden sollte Sky Komplett...ohne Zweitkarte....für 30-35€ machbar sein oder?
    Ich habs für 32€...andere mein ich gelesen zu haben für 30€.
    Jedenfalls so um den Dreh...

    34,99€ ist Bestpreis momentan +24,99 AG

  • die Zweitkarte benötige ich nicht, habe irgendwo im Internet sky komplett für 35,99 Euro gelesen (ohne Zweitkarte) 12 Monate, würde ich doch sofort unterschreiben, aber wenn ich auf der Homepage meinen Vertrag verlängern will, kommt immer ein höherer Preis

    Wie lange läuft dein Vertrag noch?
    Wenn der diesen Monat ausläuft kannst du mal bei Sky-Chat nachfragen was momentan angeboten wird.

  • so preiswert???

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 34,99€ ist Bestpreis momentan +24,99 AG

    Scheiß auf die AG

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 34,99€ ist Bestpreis momentan +24,99 Ag

    Ja kann gut sein...
    Ich habe mein Paket vor ein paar Monaten mit dem Filmpaket für weitere 5€ erweitert. Somit komplett...und noch ein Jahr Laufzeit Um die Ag kommt man ja scheinbar nicht mehr rum...bei Verlängerung oder Neuvertrag.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie lange läuft dein Vertrag noch?



    Läuft am 01. 10. 16 aus
    was ist die AG

    Aktivierungsgebühr.
    Was wird dir denn jetzt als Angebot angezeigt? Wenn du vorher einen rabattierten Vertrag hattest, dann müsste das um die 36,99 sein, oder?

  • derzeit start + film + Hd+ 40,99 Euro
    wenn ich jetzt sport und Bundesliga dazu buche beträgt das Abo 63,99 Euro
    Mindestlaufzeit 01. 10 2016

  • 63,99€ no go.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das würde ich im leben nicht zahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke