34. Spieltag: Borussia Dortmund - FC 2-2 (Sa 14.05.2016/15.30)

  • ne zur Wurstbude :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein geiles Tor bin aus dem Häuschen da hebt der den mal eben ganz locker so drüber als wäre das ein klacks für ihn. Der Jojic ist der Hammer der startet nächste Saison durch das muss doch eine Genutuung für den jungen sein ausgerechnet in Dortmund.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiß Aufstellung, Scheiß Spiel, alles Scheiße und trotzdem führt der FC. Muss Dortmund schlecht sein und der Schiri sieht nix :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Das 1:0 war übrigens ein witz um das mal zu sagen den musst du haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiß Aufstellung, Scheiß Spiel, alles Scheiße und trotzdem führt der FC. Muss Dortmund schlecht sein und der Schiri sieht nix :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

    Schaue heute Konferenz, hab hier kurz durchgeblättert ... FC führt beim BVB, trotzdem nur Gemecker ... wie immer halt. Immer diese Realisten hier im Forum - wer ist schon der BVB? Da kann man schon mal ein Offensivfeuerwerk erwarten und die wegbomben ... !!!


    Habe die Ironie - zumindest bei skymax - verstanden ...

  • Immer der :effzeh: mit seinem anti Fußball. frecher Ich sehe es schon wieder vor mir :grinning_face_with_big_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Das 1:0 war übrigens ein witz um das mal zu sagen den musst du haben.

    Grundsätzlich hast Du recht, aber...da duckt sich ein FC-Abwehrspieler in letzter Sekunde noch weg :grimacing_face:

  • Das 1:0 war übrigens ein witz um das mal zu sagen den musst du haben.


    Das ist Blödsinn. Der konnte den schießen ohne Bedrängnis

  • Jojic hat nicht mal genug Kondition für nen Torjubel :thumbs_up:


    Eiskalt :thumbs_up:


    Das man auch immer erst laut werden muss. :face_with_tears_of_joy:

  • letzte Halbzeit für diese Saison!!!! Los gehts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und nun zu unserer GUTEN Halbzeit :FC: :hennes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • jetzt machen wir den Sack zu und gehen mit dem Sieg gegen den Vize in die Saisonvorbereitung :face_with_tongue: