| jensvoigt hat Folgendes geschrieben: |
| was denn für ne verwirrung?! er kommt doch oder Manmanman, man weiß dass die nächsten tage nix kommt und trotzdem hofft man jede Minute, dass es endlich bestätigt wird ... |
| Hüüb Holland Hüüb hat Folgendes geschrieben: |
| Laut Moderator 2 müßten wir ja jetzt eigentlich wieder 'nen neuen Trööt aufmachen... |
| Protect hat Folgendes geschrieben: |
| Als Wontorra noch die Sportschau moderierte, konnte ich an seinem breiten Grinsen schon erkennen wie der FC gespielt hat. Am liebsten hätte ich da schon sofort den Fernsher ausgemacht. Ich glaube der Typ ist sowas von Anti FC eingestellt. Die blöde Fratze würde ich gerne sehen wenn Lukas hier in der Winterpause aufschlagen würde. Ach, was heisst hier würde............ |
| Povlsen89 hat Folgendes geschrieben: |
| Im Doppelpass heute wieder die absolute Spitze der Kompetenz:
Wontorra: "Da bahnt sich also der Ringtausch mit Pantelic, Kuranyi und Gomez an. Wohin aber dann mit Podolski? Nach Hoffenheim, Ralf Rangnick?" Nachdem ich den ersten Eimer vollgekotzt hatte, rang sich Rangnick zur sinngemässen Antwort durch: "Nein, Lukas Podolski würde uns sicher als Rückschritt begreifen, aber wir haben auch keinen Bedarf im Sturm!" Sollte Podolski wirklich nach Köln wechseln, bin ich auf die selten doofen Gesichter dieser zweit- und drittklassigen Journalisten gespannt, die ja immer davon schwafeln, dass ein Nationalspieler Champions League spielen muss, aber gleichzeitig heute konstatieren, dass es 10 Vereine gibt, die um die europäischen Plätze spielen. Davon werden definitiv 5 scheitern. Müssen dann alle Nationalspieler aus Clubs der Plätze >5 wechseln? Das wird ja ein heiteres Kommen und Gehen in der Bundesliga Die haben alle einen an der Waffel. Ich hoffe, Podolski lässt sich von diesen Analphabeten aus der Journaille und dem "Beratertum" nichts einreden. Dass man auch für den FC Länderspiele machen kann, hat er selbst bewiesen. Er kann seiner Karriere hier den entscheidenden Kick geben und zu einem echten deutschen Idol werden. Vielleicht holt er ein paar Schalen und Vasen weniger als in München oder Manchester. Aber das, was er hier erreichen kann, ist genauso von bleibendem Wert. An den Münchener Mitläufer Lukas Podolski, der 5 Meistertitel gewonnen hat, wird sich kein Mensch erinnern, an den Kölner Nationalspieler ohne Titel, aber mit mannschaftsprägendem Charakter aber sehr wohl. Was ist denn wohl wichtiger? Schade, dass Hohlbratze Wontorra nicht hier mitliest. Würde mal gerne seine Antwort zum Thema hören. |
| Zitat: |
| gibt es überhaupt irgendeinen Sportmoderator der FC freundlich ist? |
output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde