Lukas Podolski (23, D), Sturm, z.Zt. Bayern München - Teil 3
Select messages from
# through # FAQ
[/[Print]\]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter  :| |:
FC-Brett -> Transfer

#1: Lukas Podolski (23, D), Sturm, z.Zt. Bayern München - Teil 3 Autor: Moderator1 BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 21:38
    —
er kütt noh hus, er kütt noh hus... (oder nicht)

auf in die nächste spekulationsperiode.

#2:  Autor: jensvoigtWohnort: Printentown BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 21:42
    —
was denn für ne verwirrung?! er kommt doch oder Surprised ?

Manmanman, man weiß dass die nächsten tage nix kommt und trotzdem hofft man jede Minute, dass es endlich bestätigt wird ...

#3:  Autor: kikyou2 BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 21:51
    —
jensvoigt hat Folgendes geschrieben:
was denn für ne verwirrung?! er kommt doch oder Surprised ?

Manmanman, man weiß dass die nächsten tage nix kommt und trotzdem hofft man jede Minute, dass es endlich bestätigt wird ...

Normal kann ich die Winterpause absolut nicht leiden, aber jetzt fiebere ich darauf zu. Damit man endlich WEIß was Sache ist!

Diese Warterei ist das schlimmste Confused

#4:  Autor: FC-Fan81 BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:12
    —
Man beachte Poldis Torjubel usw. nix emotionales, der kommt im Winter zurück Razz

#5:  Autor: Kaio BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:20
    —
Selbst Stefan Kretzschmar hat verstanden, dass Poldi zurück zum FC muss (gerade im DSF)- nur die Bayern haben es noch nicht kapiert Rolling Eyes

#6:  Autor: janine29702Wohnort: Köln BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:23
    —
Seltsamerweise habe ich für die Winterpause wesentlich mehr Hoffnung, als in dieser Sommerpause.

Ich hoffe es so sehr, das er wieder nach Hause kommt. Alleine schon aus dem Grund, das wir in der Offensive etwas mehr Durchschlagskraft gebrauchen könnte. Zudem noch ein Streit, und ich freu mich so dermaßen auf die Rückrunde.......

#7:  Autor: Hüüb Holland HüübWohnort: Rheinkm.1000 BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:31
    —
Hüüb Holland Hüüb hat Folgendes geschrieben:
Laut Moderator 2 müßten wir ja jetzt eigentlich wieder 'nen neuen Trööt aufmachen... Wink

hätt ich doch nix jesaat...

Zuletzt bearbeitet von Hüüb Holland Hüüb am 02.11.2008, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet

#8:  Autor: BonkWohnort: Darmstadt BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:33
    —
Hoffentlich ist das hier der letzte Poldi Thread, ich hab die schnauze voll!!! Mad Mad Mad

(Unter der Kategorie Transfer Very Happy)

#9:  Autor: FC.SupporterWohnort: Kölle BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:38
    —
Irgendwie habe ich für diesen Winter kein gutes Gefühl, auch wenn ich es mir soo sehr Wünsche...

Im Sommer war ich super optimistisch... aber naja, wenn er denn jetzt kommen sollte, wäre es umso geiler, weil ich halt nicht damit rechne...

POLDI KOMM NOH HUSS!!!

Ich glaube da werden mir die Tränen laufen, wenn er vor dem Spiel zur Südtribüne kommt und nach dem Spiel einen Humba startet...geil!

#10:  Autor: Lotte32Wohnort: Bensberg BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:52
    —
aller guten dinge sind drei......... Very Happy

jetzt kann doch nichts mehr schief gehen......

#11:  Autor: NephWohnort: Köln BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:53
    —
Wenn er wirklich gesagt hat: 'Dann muss ich Jogi Löw bitten, mich nur noch gegen die Top 20 einzusetzen', ist es so ein deutliches Zeichen, dass er endgültig von den Bazis die Nase voll hat, deutlicher geht es fast nicht mehr.
Habe auch gestern bei der Zusammenfassung darauf geachtet, wie er sich nach dem verwandelten Elfmeter verhält (Herrje, wie bescheuert, da interpretiert man schon Torjubel.. Rolling Eyes )... das sah aus, als würde er sich den Ball zu einer Ecke abholen, völlig emotionslos... der kommt wieder nach Hause Razz

Und den Hauptanteil der Kaution für die Freilassung wird der Express bezahlen, damit sie ihren eigenen Live-Ticker-Rekord brechen können...

#12:  Autor: SumoWohnort: Ehrenfeld BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 22:56
    —
Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus
Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus
Ich mach mir Sorgen, Sorgen um dich
Denk auch an morgen denk auch an mich
Junge komm bald wieder bald wieder nach Haus
Junge fahr nie wieder nie wieder hinaus

Herz Herz Herz Razz Razz Razz

#13:  Autor: Povlsen89Wohnort: Rheinland BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:03
    —
Im Doppelpass heute wieder die absolute Spitze der Kompetenz:

Wontorra: "Da bahnt sich also der Ringtausch mit Pantelic, Kuranyi und Gomez an. Wohin aber dann mit Podolski? Nach Hoffenheim, Ralf Rangnick?"

Nachdem ich den ersten Eimer vollgekotzt hatte, rang sich Rangnick zur sinngemässen Antwort durch: "Nein, Lukas Podolski würde uns sicher als Rückschritt begreifen, aber wir haben auch keinen Bedarf im Sturm!"

Sollte Podolski wirklich nach Köln wechseln, bin ich auf die selten doofen Gesichter dieser zweit- und drittklassigen Journalisten gespannt, die ja immer davon schwafeln, dass ein Nationalspieler Champions League spielen muss, aber gleichzeitig heute konstatieren, dass es 10 Vereine gibt, die um die europäischen Plätze spielen. Davon werden definitiv 5 scheitern. Müssen dann alle Nationalspieler aus Clubs der Plätze >5 wechseln?

Das wird ja ein heiteres Kommen und Gehen in der Bundesliga Very Happy .

Die haben alle einen an der Waffel. Ich hoffe, Podolski lässt sich von diesen Analphabeten aus der Journaille und dem "Beratertum" nichts einreden. Dass man auch für den FC Länderspiele machen kann, hat er selbst bewiesen. Er kann seiner Karriere hier den entscheidenden Kick geben und zu einem echten deutschen Idol werden. Vielleicht holt er ein paar Schalen und Vasen weniger als in München oder Manchester. Aber das, was er hier erreichen kann, ist genauso von bleibendem Wert.

An den Münchener Mitläufer Lukas Podolski, der 5 Meistertitel gewonnen hat, wird sich kein Mensch erinnern, an den Kölner Nationalspieler ohne Titel, aber mit mannschaftsprägendem Charakter aber sehr wohl. Was ist denn wohl wichtiger?

Schade, dass Hohlbratze Wontorra nicht hier mitliest. Würde mal gerne seine Antwort zum Thema hören.

#14:  Autor: ProtectWohnort: Kölner Norden BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:15
    —
Als Wontorra noch die Sportschau moderierte, konnte ich an seinem breiten Grinsen schon erkennen wie der FC gespielt hat. Am liebsten hätte ich da schon sofort den Fernsher ausgemacht. Ich glaube der Typ ist sowas von Anti FC eingestellt. Die blöde Fratze würde ich gerne sehen wenn Lukas hier in der Winterpause aufschlagen würde. Ach, was heisst hier würde............

#15:  Autor: Lotte32Wohnort: Bensberg BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:18
    —
gibt es überhaupt irgendeinen Sportmoderator der FC freundlich ist?

mir würde jetzt spontan niemand einfallen.....is aber auch driss ejal.........

der jung kütt noh hus......lasse doch reden.......

#16:  Autor: Luiz_TrottaWohnort: W-Ms-SD BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:27
    —
Protect hat Folgendes geschrieben:
Als Wontorra noch die Sportschau moderierte, konnte ich an seinem breiten Grinsen schon erkennen wie der FC gespielt hat. Am liebsten hätte ich da schon sofort den Fernsher ausgemacht. Ich glaube der Typ ist sowas von Anti FC eingestellt. Die blöde Fratze würde ich gerne sehen wenn Lukas hier in der Winterpause aufschlagen würde. Ach, was heisst hier würde............

Wiiiird, mein Freund, wird! Very Happy Razz

#17:  Autor: TopollinoWohnort: Krefeld BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:28
    —
Jetzt weiß ich wies sich anfühlt nach haaaause komm.....

#18:  Autor: dickepitter BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:39
    —
Povlsen89 hat Folgendes geschrieben:
Im Doppelpass heute wieder die absolute Spitze der Kompetenz:

Wontorra: "Da bahnt sich also der Ringtausch mit Pantelic, Kuranyi und Gomez an. Wohin aber dann mit Podolski? Nach Hoffenheim, Ralf Rangnick?"

Nachdem ich den ersten Eimer vollgekotzt hatte, rang sich Rangnick zur sinngemässen Antwort durch: "Nein, Lukas Podolski würde uns sicher als Rückschritt begreifen, aber wir haben auch keinen Bedarf im Sturm!"

Sollte Podolski wirklich nach Köln wechseln, bin ich auf die selten doofen Gesichter dieser zweit- und drittklassigen Journalisten gespannt, die ja immer davon schwafeln, dass ein Nationalspieler Champions League spielen muss, aber gleichzeitig heute konstatieren, dass es 10 Vereine gibt, die um die europäischen Plätze spielen. Davon werden definitiv 5 scheitern. Müssen dann alle Nationalspieler aus Clubs der Plätze >5 wechseln?

Das wird ja ein heiteres Kommen und Gehen in der Bundesliga Very Happy .

Die haben alle einen an der Waffel. Ich hoffe, Podolski lässt sich von diesen Analphabeten aus der Journaille und dem "Beratertum" nichts einreden. Dass man auch für den FC Länderspiele machen kann, hat er selbst bewiesen. Er kann seiner Karriere hier den entscheidenden Kick geben und zu einem echten deutschen Idol werden. Vielleicht holt er ein paar Schalen und Vasen weniger als in München oder Manchester. Aber das, was er hier erreichen kann, ist genauso von bleibendem Wert.

An den Münchener Mitläufer Lukas Podolski, der 5 Meistertitel gewonnen hat, wird sich kein Mensch erinnern, an den Kölner Nationalspieler ohne Titel, aber mit mannschaftsprägendem Charakter aber sehr wohl. Was ist denn wohl wichtiger?

Schade, dass Hohlbratze Wontorra nicht hier mitliest. Würde mal gerne seine Antwort zum Thema hören.

100% Agree.

Bestes Beispiel in mal wieder unser aktuelle Trainer. Dem wuerde wirklich jeder in koeln ein denkmal bauen. seitdem er hier ist, kann man den positiven trend erkennen. wenn jetzt noch poldi zurueck kommt, werden wir noch ein stck. interessanter fuer andere hochkaraeter und sponsoren. jetzt gilt es die weichen fuer die zukunft zu stellen und mit einem polditransfer wuerde sich eine positive zukunft beschleunigen lassen.

wie hat WO noch gesagt. beim namen podolski, bekommen die geldgeber in der region, pippi in den augen.

also auf gehts MM, hol den jung noh huss!

Leeven

#19:  Autor: Hüüb Holland HüübWohnort: Rheinkm.1000 BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:42
    —
Die Finanzmarktkrise hat das russische Bankensystem schwer getroffen. Mit mehr als 70 Milliarden Euro musste die Regierung die Branche stützen. Auch Autofabriken und Rohstoffproduzenten leiden unter der Krise. Und Russlands Superreiche verloren bisher 230 Milliarden Dollar.
(Quelle: Deutsche Welle)

immer mehr Anzeichen, daß die blöden Engländer demnächst mal damit aufhören, mit exorbitanten Geldsummen die Preise auf dem Transfermarkt zu versauen. Wink

#20:  Autor: Litti7Wohnort: Frechen BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:44
    —
Im Gegensatz zu Hoeneß 1976 hat Poldi den wichtigen Elfer 2006 gegen Argentinien verwandelt!

Poldi, beim nächsten Interview bitte erwähnen.

Von wegen Lichtenstein!

#21:  Autor: Kaio BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:44
    —
Zitat:
gibt es überhaupt irgendeinen Sportmoderator der FC freundlich ist?

Manchmal habe ich das Gefühl vielleicht Monika Lierhaus Question

Der Premiere-Hansel von der Konferenz am Samstag schien sich auch für uns zu freuen.

Dann gibt es eine Nachrichtensprecherin bei Hitradio FFH (Hessen), der merkt man richtig an, dass die sich total freut, wenn der FC gewonnen hat. Die betont das dann immer ganz besonders beim Vorlesen, das ist wirklich süß! Very Happy

Die Idioten im Doppelpass haben überhaupt keinen Durchblick, und dass im Zusammenhang mit dem Thema Poldi nicht der Name FC Köln fiel, ist mehr als beschämend für die versammelten Experten.

#22:  Autor: Hüüb Holland HüübWohnort: Rheinkm.1000 BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 23:58
    —
Hier nochmal das Poldi-Interview von Samstach (mit Dank an Del Piefo):

Lukas Podolski, waren Sie sehr überrascht, dass Sie zunächst trotz des Ausfalls von Luca Toni nur auf der Bank saßen?
Ich war nicht überrascht, auf der Bank zu sitzen, aber schon sauer.

Wie hat Jürgen Klinsmann seine Entscheidung begründet?
Der Trainer hat nur gesagt, dass er das System ändern und etwas Neues ausprobieren will.

Sie wurden in der vergangenen Woche von Uli Hoeneß hart kritisiert. War das die richtige Antwort?
Uli Hoeneß hat recht gehabt. Ich habe die letzten zwei Spiele nicht gut gespielt. Gegen Bielefeld bin ich gut reingekommen. Eine Vorlage, ein Tor - so kann es weitergehen.

Die Kritik lautete auch, dass sie in der Nationalelf vorwiegend gegen Teams wie Liechtenstein treffen würden.
Ich habe mir das Spiel gegen Liechtenstein nicht ausgesucht. Aber ich werde Jogi Löw bitten, mich nur noch gegen die Top 20 der Welt einzusetzen.

Wie beurteilen Sie Ihre Situation beim FC Bayern?

Es ist ganz normal und legitim, dass ich mir bis zur Winterpause Gedanken machen werde, wie es weitergeht.

Sie denken also an einen Abschied im Winter?

Da muss man die nächsten Wochen und Monate abwarten. Aber die nächsten Spiele sind wichtiger als irgendwelche Spekulationen.

#23:  Autor: janine29702Wohnort: Köln BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 00:03
    —
@HÜÜB

Jetzt mal ohne Fc-Brille.........

Bild ich mir das nur ein(Wunschdenken), oder spricht das Interview Bände?

#24:  Autor: litti1978 BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 00:04
    —
Er wird kommen, denn wer solche Aktionen bringt wie hier:
"ansage nr.10 freiheit" bei youtub... suchen

dem ist alles zuzutrauen. im winter kommt der prinz nach hause!

#25:  Autor: GeißbockEchoFanWohnort: Im Internet BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 00:29
    —
http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/02/963888.html

FC-Brett -> Transfer

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter  :| |:
Seite 1 von 54