You are not logged in.

• "Micknick99" started this thread

Date of registration: Jan 28th 2010

• Send private message

1

Tuesday, February 9th 2010, 6:51am

Regeln

Mir ist aufgefallen das die Regeln abgeändert wurden, wäre es nicht angebracht die User darauf hinzuweisen das die Regeln geändert wurden und vorallem was geändert wurde. Da wir ja in Punkt 27 die derzeit gültigen Regeln akzeptieren wäre das schon von Vorteil :D ....sonst müsste man ja laufend die Regeln durchlesen.

Saui

FC-Fan

• "Saui" is male

Date of registration: Jan 29th 2010

• Send private message

2

Tuesday, February 9th 2010, 7:58am

was denn für Regeln und was ist Punkt 27? 8|
:FC: :dom: Einmal FC, immer FC :dom: :FC: und 100% Soldo :!:

• "Truckmaus" is female

• Send private message

3

Tuesday, February 9th 2010, 8:15am

27. Gültigkeit
Durch die aktive Nutzung des Forums bestätigen Sie, dass Sie diese Regeln gelesen und ohne Einschränkung in ihrer derzeit gültigen Form akzeptiert haben.
[x] Pro Kontinuität :!: :!: :!:
Danke Fc für unser Waffeleisen :!: :!: :!:

Nur Pfeifen pfeifen :!2: :!2: :!2: :rolleyes2:

• "Truckmaus" is female

• Send private message

4

Tuesday, February 9th 2010, 8:17am

Mir ist aufgefallen das die Regeln abgeändert wurden, wäre es nicht angebracht die User darauf hinzuweisen das die Regeln geändert wurden und vorallem was geändert wurde. Da wir ja in Punkt 27 die derzeit gültigen Regeln akzeptieren wäre das schon von Vorteil :D ....sonst müsste man ja laufend die Regeln durchlesen.

sei jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst X(

This post has been edited 1 times, last edit by "Truckmaus" (Feb 9th 2010, 8:18am)

• Send private message

5

Tuesday, February 9th 2010, 8:43am

Zitat von »Micknick99« Mir ist aufgefallen das die Regeln abgeändert wurden, wäre es nicht angebracht die User darauf hinzuweisen das die Regeln geändert wurden und vorallem was geändert wurde. Da wir ja in Punkt 27 die derzeit gültigen Regeln akzeptieren wäre das schon von Vorteil ....sonst müsste man ja laufend die Regeln durchlesen.

sei jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst

Was hat das denn damit zu tun?
Wenn die Forenregeln geändert werden kann man dies den Nutzern doch mitteilen, oder? Und zu wissen was abgeändert wurde ist doch auch nicht verkehrt ,oder? (zumal unter den Forumsregeln "Stand 12. Januar 2010" steht, was nicht richtig ist )

Saui

FC-Fan

• "Saui" is male

Date of registration: Jan 29th 2010

• Send private message

6

Tuesday, February 9th 2010, 8:49am

27. Gültigkeit
Durch die aktive Nutzung des Forums bestätigen Sie, dass Sie diese Regeln gelesen und ohne Einschränkung in ihrer derzeit gültigen Form akzeptiert haben.

:whistling: Achso, ja.

Hab ich gelesen und auch akzeptiert. Danke, für die Aufklärung
:FC: :dom: Einmal FC, immer FC :dom: :FC: und 100% Soldo :!:

• "Truckmaus" is female

• Send private message

7

Tuesday, February 9th 2010, 8:50am

27. Gültigkeit

:whistling: Achso, ja.

Hab ich gelesen und auch akzeptiert. Danke, für die Aufklärung

mach dir nichts draus, ich hab sie auch erst suchen müssen :D :D

Barny

Presse-Mod

• "Barny" is male

Date of registration: Nov 4th 2009

• Send private message

8

Tuesday, February 9th 2010, 8:54am

Wenn die Forenregeln geändert werden kann man dies den Nutzern doch mitteilen, oder? Und zu wissen was abgeändert wurde ist doch auch nicht verkehrt ,oder? (zumal unter den Forumsregeln "Stand 12. Januar 2010" steht, was nicht richtig ist )

Es wurde ein Satz abgeändert, den du anders interpretiert hast als alle Anderen hier.

Jetzt scheint er auch er auch für dich verständlich zu sein.

Also bitte, was soll das Gekeife?

Gruß Barny

• Send private message

9

Tuesday, February 9th 2010, 9:06am

Es wurde ein Satz abgeändert, den du anders interpretiert hast als alle Anderen hier.

Jetzt scheint er auch er auch für dich verständlich zu sein.

Also bitte, was soll das Gekeife?

Gruß Barny
Vielleicht habe aber auch nur ich die Forenregeln gelesen ! Wenn er eindeutig gewesen wäre, dann hätte er ja nicht abgeändert werden müssen!
Ich habe auf etwas hingwiesen was meines erachtens für alle Nutzer des Forums relevant ist. Ob ein Satz (ab)geändert wurde oder 10 Sätze ist hier nicht von Belang. Die Forumsregeln sind Vorgaben die nunmal alle betreffen, werden diese geändert ist doch nicht zuviel verlangt dies der Allgemeinheit mitzuteilen. Nur weil dir nicht passt was ich schreibe ist es noch lang kein "Gekeife" .

This post has been edited 1 times, last edit by "Micknick99" (Feb 9th 2010, 9:07am)

Barny

Presse-Mod

• "Barny" is male

Date of registration: Nov 4th 2009

• Send private message

10

Tuesday, February 9th 2010, 9:20am

Vielleicht habe aber auch nur ich die Forenregeln gelesen ! Wenn er eindeutig gewesen wäre, dann hätte er ja nicht abgeändert werden müssen!
Ich habe auf etwas hingwiesen was meines erachtens für alle Nutzer des Forums relevant ist. Ob ein Satz (ab)geändert wurde oder 10 Sätze ist hier nicht von Belang. Die Forumsregeln sind Vorgaben die nunmal alle betreffen, werden diese geändert ist doch nicht zuviel verlangt dies der Allgemeinheit mitzuteilen. Nur weil dir nicht passt was ich schreibe ist es noch lang kein "Gekeife" .

Sorry, aber mir fiel gerade kein anderes Wort ein...

Jedenfalls bist du jetzt mit den Regeln zufrieden, aber nicht mit der Information darüber.

Zur Kenntnis genommen.

Gruß Barny

ROGO

FC-Fan

• "ROGO" is male

Location: CCAA - Zollstock   (O6 , also wie früher: "Stehplatz Mitte" )

• Send private message

11

Tuesday, February 9th 2010, 12:23pm

nicht gelesen , aber jetzt hier gelesen.

Angenommen 8)-
Est. 19.Juli 2010
FC.LEITKULTUR
IDENTIFIKATION Teamgeist Erfolgsstreben Achtung und Fairness Mit Disziplin zur Verbindlichkeit VERTRAUEN