....sonst müsste man ja laufend die Regeln durchlesen. Mir ist aufgefallen das die Regeln abgeändert wurden, wäre es nicht angebracht die User darauf hinzuweisen das die Regeln geändert wurden und vorallem was geändert wurde. Da wir ja in Punkt 27 die derzeit gültigen Regeln akzeptieren wäre das schon von Vorteil....sonst müsste man ja laufend die Regeln durchlesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Truckmaus" (Feb 9th 2010, 8:18am)
Zitat von »Micknick99« Mir ist aufgefallen das die Regeln abgeändert wurden, wäre es nicht angebracht die User darauf hinzuweisen das die Regeln geändert wurden und vorallem was geändert wurde. Da wir ja in Punkt 27 die derzeit gültigen Regeln akzeptieren wäre das schon von Vorteil ....sonst müsste man ja laufend die Regeln durchlesen.
sei jetzt mal nicht päpstlicher als der Papst
was denn für Regeln und was ist Punkt 27?![]()
27. Gültigkeit
Durch die aktive Nutzung des Forums bestätigen Sie, dass Sie diese Regeln gelesen und ohne Einschränkung in ihrer derzeit gültigen Form akzeptiert haben.
Achso, ja.
Einmal FC, immer FC
was denn für Regeln und was ist Punkt 27?![]()
27. Gültigkeit
Durch die aktive Nutzung des Forums bestätigen Sie, dass Sie diese Regeln gelesen und ohne Einschränkung in ihrer derzeit gültigen Form akzeptiert haben.
Achso, ja.
Hab ich gelesen und auch akzeptiert. Danke, für die Aufklärung

Wenn die Forenregeln geändert werden kann man dies den Nutzern doch mitteilen, oder? Und zu wissen was abgeändert wurde ist doch auch nicht verkehrt ,oder? (zumal unter den Forumsregeln "Stand 12. Januar 2010" steht, was nicht richtig ist )
Vielleicht habe aber auch nur ich die Forenregeln gelesen ! Wenn er eindeutig gewesen wäre, dann hätte er ja nicht abgeändert werden müssen!
Wenn die Forenregeln geändert werden kann man dies den Nutzern doch mitteilen, oder? Und zu wissen was abgeändert wurde ist doch auch nicht verkehrt ,oder? (zumal unter den Forumsregeln "Stand 12. Januar 2010" steht, was nicht richtig ist )
Es wurde ein Satz abgeändert, den du anders interpretiert hast als alle Anderen hier.
Jetzt scheint er auch er auch für dich verständlich zu sein.
Also bitte, was soll das Gekeife?
Gruß Barny
This post has been edited 1 times, last edit by "Micknick99" (Feb 9th 2010, 9:07am)
Vielleicht habe aber auch nur ich die Forenregeln gelesen ! Wenn er eindeutig gewesen wäre, dann hätte er ja nicht abgeändert werden müssen!
Ich habe auf etwas hingwiesen was meines erachtens für alle Nutzer des Forums relevant ist. Ob ein Satz (ab)geändert wurde oder 10 Sätze ist hier nicht von Belang. Die Forumsregeln sind Vorgaben die nunmal alle betreffen, werden diese geändert ist doch nicht zuviel verlangt dies der Allgemeinheit mitzuteilen. Nur weil dir nicht passt was ich schreibe ist es noch lang kein "Gekeife" .
FC-Fan
Date of registration: Jan 28th 2010
Location: CCAA - Zollstock (O6 , also wie früher: "Stehplatz Mitte" )